Dienstag, 13. Juli 2010

[Zwischendrin] Gesucht - gefunden

Dank einigen sehr hilfreichen Hinweisen und Links habe ich wohl eine Palette gefunden, die "meinen Ansprüchen" genügt ;)

Die ZPalette.
Sie kommt mit einem durchgängigen Magnetboden und Außenmaßen von 20,3x12,1x1,2cm und Innenmaßen von 19x10xm daher, was 30 Artdeco Lidschatten Platz bieten würde.



In Deutschland gibt es sie wohl anscheinend nur bei Kosmetik4less für 18,99€.
An Porto sollten nochmal 3,90€ dazukommen.
Also alles mehr als akzeptabel und von Kosmetik4less habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.

Bleibt die Farbfrage. Rosa ist schonmal raus - nichts für mich.
Schwarz ist klassisch, aber den Zebralook finde ich auch gar nicht soooo schlecht ^^

Na mal schauen, ein bissel Zeit werde ich mir mit dem Bestellen wohl eh noch lassen.

Nochmal vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung!!!

Quelle

Kommentare:

  1. Die Artdeco Lidschatten passen da leider nicht rein, sind zu dick, habe vor kurzem darüber berichtet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich würde den zebralook nehmen, ist mal was anderes :-)

    AntwortenLöschen
  3. JustMe: Danke für den Hinweis, ich geh dann mal die Bestellung stornieren...

    AntwortenLöschen
  4. Muss halt doch ne Magnum Box von Artdeco her, da gehen 12 e/s rein und irgendwann wird halt nach Farben sortiert. Immerhin lassen sich die Dinger gut stapenl -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch da hab ich dir aber ein scheiß Tipp gegeben =(

    AntwortenLöschen
  6. Me7a: Das konnte ja nun wirklich keiner ahnen, außer JustMe und der bin ich echt dankbar für den Hinweis ;)

    Ich behalt die Palette aber im Hinterkopf, sollte ich mal was anderes als Artdeco sammeln wollen (kommt garantiert auch noch...).

    AntwortenLöschen
  7. hm das ist ja jetzt echt blöde....

    falls du doch noch eine nehmen solltest würde ich die in schwarz nehmen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen