Freitag, 2. Juli 2010

[Zwischendrin] Erkenntnis Kiko Nagellack und Konkurrenz

Mir ist da nochmal was aufgefallen ;)

Erste Erkenntnis: Die von mir als klein angepriesenen Kiko Nagellacke enthalten z.B. 1ml mehr als der Catrice Ultimate Nail Lacquer (10ml).
Ich denke, die Fläschen sind einfach etwas dünnwandiger und schlanker als ihre Konkurrenz.

Zweitens: Auf einigen Blogs habe ich entdeckt, dass die Nagellacke von Kiko regulär 3,90€ kosten und seit einiger Zeit runtergesetzt sind. "Für begrenzte Zeit" wie es wohl hieß. Ein genaues Datum oder Zeitfenster konnte ich noch nicht ausmachen.

Drittens: Die Bewertungen sind soweit zufriedenstellend, ich werde also wohl direkt Montag nochmal zu Kiko tingeln und mir die auserwählten Farben holen, um noch in den Genuss des Sonderpreises zu kommen.

Viertens gab es eben auch noch...
Ich komm partout nicht mehr drauf -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen