Montag, 19. Juli 2010

[Zwischendrin] Diese Woche noch

... werde ich mit Fahrstunden bombadiert, damit ich die Prüfung am Freitag auch ja bestehe, aber dann (ich gehe jetzt mal ganz überheblich davon aus, dass ich die Prüfung packe) hab ich meinen Feierabend wieder für mich und für den Blog und es wird wieder mehr Posts geben.

Das Rumgekrebse momentan kann ich selbst schon nicht mehr sehen... -.-

Bis dahin genießt die sonnige Zeit und drückt mir Freitag die Daumen, ja?! ;)

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz doll die Daumen, besonders weil ich weiß wie es ist durchzufallen XD blöde kleine Fehler -____- also alles Gute!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt, du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  3. Vin mir natürlich auch gaaaaaanz viel Glück <3
    Du machst das sicher (:

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück auch von mir :) Das schaffst du sicher locker ;)

    glg

    AntwortenLöschen