Freitag, 2. Juli 2010

[Tag] Sommerfragen

1. Deine Lieblingseissorte?
ganz klar: Haselnuss!

2. Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren und Kirschen

3. Trägst du lieber FlipFlops, Sandalen oder Ballerinas?
ab 25° Sandalen oder FlipFlops und da ich dieses Jahr mal wieder keine brauchbaren Sandalen gefunden habe, bleiben nur FlipFlops ;)

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
French finde ich an Zehennägel ganz furchtbar, das sieht immer nach so ewig langen Krallen aus *schüttel*. Bei mir gibts in den allermeisten Fällen nur Klarlack. Das sieht gepflegt aus und beißt sich mit keiner Schuhfarbe (und es fällt nicht so auf, wenn am Nagelrand was abblättert).

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Eher Bikini, wobei auch das sehr selten vorkommt. Schwimmbad oder Seen sind nicht so meins und ans Meer komm ich leider nicht ganz so oft.

6. Was bevorzugst du, um braun zu werden? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad, eindeutig. Solarium sollte es eigentlich im Frühjahr geben, um schonmal ein bißchen Farbe zu kriegen, habs aber immer wieder vergessen und verschoben und so gabs dann etwas selbstbräunende Körperlotion, damit ich keine ganz weißen Beine in die ersten Sonnenstrahlen stecken musste ;)

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Is mir eigentlich egal. Ich mag beides und hab auch beides in Unmengen im Schrank liegen. Ausgesucht wird nach Farbe und Design.

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Ab gewissen Temperaturen darfs dann schon kurz sein. Ob kurze Hose oder Rock liegt meist an der Tagesform und den sonstigen Outfitplänen ;)

9. Glatte Haut: Lieber Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
Fürs Epilieren bin ich meist zu zimperlich, Wachsen lässt mir zuviel stehen (wachsen lassen is mir zu teuer, bin ja armer Azubi), also bleibt Rasieren, auch wenn das auf Dauer auch keine Lösung mehr ist. Spätestens alle 2 Tage muss man ja wieder ran.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Weder noch. Meer ist das einzig wahre. Zum See lass ich mich ab und an nochmal widerwillig breitschlagen. Bäder sind mit ihrem Chlorgehalt einfach mal raus. Meine armen Haare!


Ich tagge Pia und Kapunkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen