Freitag, 2. Juli 2010

[Review] P2 Pure Color Lipstick 'Ku'Damm' & 'Park Street'

Nachdem ich gestern dann tatsächlich auch mal vor einem P2-Aufsteller mit Lippie-Testern stand, durften dank zahlreicher positiver Bewertungen auch 2 der Pure Color Lipsticks bei mir einziehen.
'Ku'Damm' ein leicht pinker Beerenton und 'Park Street' ein wunderbar nudes beige-rosé.

jeweils oben: 'Ku'Damm', unten: 'Park Street'



Der Auftrag fühlt sich sehr angenehm an, schön cremige Konsistenz und die Haltbarkeit ist auch okay (den 'Park Street' habe ich gestern Abend direkt noch ausprobiert und nach 1 1/2 Stunden ohne Trinken o.ä. sah er noch sehr gut aus).

Für den einfach nur tollen Preis von 1,95€ ist an den Lippies mal gar nichts zu meckern und auch sonst fällt mir nichts ein. Mal schauen, ob es im Langzeittest etwas zu mäkeln gibt ;)

Kommentare:

  1. Oh ne^^ Jetzt muss ich mir ja den Park Street auch noch kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Geschieht dir ganz recht, ohne deinen Swatch hätt ich den Ku'Damm wohl auch nicht näher betrachtet ;)

    AntwortenLöschen