Freitag, 2. Juli 2010

[Review] Lidschatten der Caramé LE

Ich darf vorstellen 'Silky Gold', 'Spiced Bronze', 'Spiced Red' und 'Peacock Blue' aus der 'Caramé' LE von Catrice :D

Untergebracht sind die Schätzchen in durchsichtigen Plastikdöschen mit schickem Logo, was sich auch als Prägung auf den e/s wiederfindet (find ich ja voll doof sowas, da pinsel ich ewig um die Prägung drumherum, weil sie so schön ist ;) ).
Zu haben sind sie für 1,99€, also ziemlich leicht.

Schön weit aufmachen


Noch weiter


So ists brav


In der Aufstellung (v.l.n.r.) 'Silky Gold', 'Spiced Bronze', 'Spiced Red' und 'Peacock Blue'.




'Silky Gold' ist ein heller Goldton, der auf meinen gebräunten Händen nur noch einen goldenen Schimmer hinterlässt, Farbabgabe ist nicht mehr allzu viel zu erkennen.

'Spiced Bronze' ist ein sehr intensiver Bronzeton mit wunderschönem metallischem Schimmer.

'Spiced Red' ist ein dunkles violett mit Schimmer.

'Peacock Blue' ist der einzige matte Ton und ein recht dunkles türkis.

Ich finde die Farben wunderhübsch und freue mich tierisch auf das erste AMU mit ihnen (habs gestern leider nicht mehr geschafft), auch wenn ich die Farben immer noch besser für den Herbst geeignet halte und wohl auch erst dann exzessiv nutzen werde.

Bissel schade finde ich, dass der 'Peacock Blue' mit seinem matten Finish so aus der Reihe tanzt, aber das ist zu verkraften.

Entschuldigt bitte meinen etwas ausgelassen Ton, ich hab grundlos wirklich gute Laune :)

Kommentare:

  1. Ich hab davon den Spiced Red und find ihn total klasse, hab es bei einem AMU mit gold komibiert und bronze Lidstrich, ich kam mir sehr orientalisch vor XD aber cool!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist die le irgendwie (noch) nicht da :(

    AntwortenLöschen
  3. Aufs erste AMU mit den Farben freu ich mich schon wien kleines Kind :D

    Warten müssen ist echt doof. Ich drück die Daumen, dass die bald in die Pötte kommen!!!

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Goldtöne werd ich mir auf jeden Fall kaufen:) danke für die swatches

    AntwortenLöschen