Dienstag, 6. Juli 2010

[Review] Artdeco Ligloss Nr. 5791

Mein neuester (und geplanterweise mal wieder vorerst letzter) Lipgloss.
Erstanden habe ich ihn bei Douglas für 4,95€ statt normal knapp 8€.
Keine Ahnung, warum er runtergesetzt war, ist mir auch egal, ich bin nur heilfroh, dass ich mich habe breitschlagen lassen.


Tragegefühl und Konsistenz sind nämlich mehr als angenehm. Da klebt nichts, da schmiert nichts, er hält und verleiht wirklich sehr schönen Glanz und hat eine wirklich angenehme Farbe. Eigentlich sehr unauffällig, aber man fühlt sich trotzdem "angezogen".
Zudem riecht er ganz dezent fruchtig-süßlich.

Ein Swatch auf den Lippen folgt, sobald meine Kamera wieder ansprechbar ist. Die hab ich heute nämlich geschafft und jetzt hängt sie erstmal am Strom ;)

Kommentare:

  1. Der ist echt schön. Zur Zeit sind ja einige Produkte bei Artdeco um 25% reduziert, hängt vielleicht damit zusammen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genau damit hängts eben nicht zusammen. Hat die Verkäuferin extra noch betont.
    Vielleicht ist die Farbe ja out oder sowas ;)
    Ich freu mir jedenfalls nen Keks :D

    AntwortenLöschen