Montag, 5. Juli 2010

[Review] Alterra 03 'red salsa'

Ich hatte grad mal spontan Lust euch den 'red salsa' von Alterra nochmal etwas genauer vorzustellen.
Es ist ein klassischer Rotton wie ich finde. Recht auffällig, aber mit nudem AMU sicherlich auch im Alltag tragbar.

Auftrag und Konsistenz sind sehr angenehm cremig und auch die Haltbarkeit ist durchschnittlich für den niedrigpreisigeren Bereich.

Zu kaufen gibts das gute Stück bei Rossmann, da Alterra quasi das Gegenstück zu Alverde ist, nämlich die Naturkosmetikhausmarke von Rossmann.

Preislich bewegt er sich um die 3€ (glaube ich).

1 Kommentar:

  1. sieht sehr schön warm aus, habe so einen ähnlichen von Rimmel :) Die Marke Alterra reizt mich irgendwie kaum, ich lauf da immer dran vorbei... aber vielleicht schau ich beim nächsten Mal genauer hin

    AntwortenLöschen