Montag, 5. Juli 2010

[Haul] Rossmann und Douglas

Zur Feier des Tages (habe heute auch die zweite Autobahn- und Überlandfahrt für den Motorradführerschein in knapp 4 Stunde hinter mich gebracht; und ja, ich nehme jeden Grund, den ich kriegen kann zum Shoppen ;) ) hab ich mir heute nochmal ein paar Kleinigkeiten gegönnt.



Zum Rossmann wollte ich eigentlich nur, um Vogelfutter zu kaufen. Ich stand dann auch schon mit nichts weiter als dem Körnerzeug an der Kasse, als mir auffiel, ich könnte ja nochmal an den Make-up-Theken vorbei. Gesagt, getan. Und schon hatte ich einen Nagellack von Astor in der Hand (gibt ja grad 25% Rabatt) und einen von Rimmel.
Den Astor Quick Dry Lack gabs dann schlussendlich für 3,33€, Farbe 342 ein schönes rotbraun.
Der Rimmel Lack hat mich 1,49€ gekostet. Es ist der weiße French Manicure Lack, mit der Hoffnung, damit vernünftig stampen zu können.

Den P2 'forever' hab ich beim dm nach einigem hin und her, dann auch umtauschen können und am Douglas konnte ich auch nicht so einfach vorbei.

Die BeYu-Aufsteller fand ich sehr interessant. Sie hatten die 'Lovely Nudes' LE mit richtig schönen e/s und die Lippies fand ich auch sehr hübsch. Bei den von Monrose mit entwickelten Sachen hats mich dann erwischt. Ein fabelhaft pigmentierter Lidschatten durfte mit. Das Duo Nr. 349 (wenn die Nummer denn die Farbbezeichnung sein soll).

Eine Lidschattenpalette von Markwins International hatten sie dort auch noch stehen. Von der Marke hab ich zwar noch nie was gehört, aber für 4,95€ und eine wirkliche schicke Farbzusammenstellung kann man sein Glück ja mal versuchen. Ich bin schon echt gespannt!
Und die nette Dame an der Kasse machte mich dann noch auf einen Artdeco Lipgloss aufmerksam, den es momentan für 4,95€ gibt, statt knapp 8€.
Ich hatte mich zwar gerade entschlossen, erstmal keine Lippies und Co. mehr zu kaufen, aber man kann ja mal schauen und für 4,95€ [blablabla] wanderte dann auch dieser Gloss mit zur Kasse. Auch hier ist keine eindeutige Farbnummer zu erkennen, lediglich als Artikelnummer ist die 5791 ausgewiesen.

Genauer unter die Lupe genommen werden die Sachen wieder in den kommenden Tagen, jetzt mach ich mich erstmal ans Abknibbeln der Schutzfolien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen