Donnerstag, 1. Juli 2010

[Preview] essence 'We saw it first' LE

Auf Pinkmelon gibt es seit heute die ersten Bilder der neuen essence LE für August bis September.

'We saw it first' soll auf den Herbst und das neue essence-Sortiment einstimmen.

Enthalten sind 2 Lidschattenquattros, um 2,95€

'xoxo' und 'chic-ify'


2 Smokey-Eyes-Sets, um 2,25€
'so what' und 'punk vibe'


2 Mascaras, um 1,95€
'soft black' und 'deep brown'


3 Glosse, um 1,75€
'pure beauty', 'nude kiss' und 'toffee forever'


Shimmer powder, um 2,95€
'prettylicious'


Blush, um 2,45€
'adorable'


4 Lacke, um 1,25€
'movie star', 'lime-up', 'absolutely stylish' und 'space queen'


Matt Top Coat, um 1,75€


Pinsel-Set, um 1,65€
'Stylist to go'


2 Armreifen, um 1,95€
'grau' und 'grün'


Auf Anhieb wirklich interessant finde ich diesmal nichts.
Das Shimmer Powder werde ich mir sicherlich mal anschauen, zum Herbst hin finde ich sowas doch ganz nett und die Glosse werde ich eventuell auch mal unter die Lupe nehmen.
Lidschatten habe ich in den Zusammenstellungen schon, die Lacke hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker und von matten Nägeln halte ich eh nichts.
Ach ja und das Blush sollte für mich zu hell sein.

Auch gut, heben wir das Geld für anderen Kosmetikkram auf ;)

Wie ist euer erster Eindruck von der LE?


Quelle: Pinkmelon & cosnova GmbH

3 Kommentare:

  1. Mein Eindruck ist enttäuscht, ich finde das sieht aus wie normales Sortiment, die Sachen passen nicht zueinander (also sonst ist ja alles in einem Design angepasst) und bis auf die Mascara haben alle nen ziemlich normales Design. Die Sachen sprechen mich üüüberhaupt nicht an!

    AntwortenLöschen
  2. also das einzige vll nur den brauen quadros.ansonsten langweilig....

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn dies Sachen aus dem Standardsortiment sein werden finde ich die neuen Produkte sowas von schön. Habe mir gerade auch schon aufgeschrieben was ich alles kaufen werde:

    Lidschatten Quattro "Chic-ify"
    All eyes on me Mascara in der Farbe schwarz
    XXXL Nudes Lipglosse: "Nude Kiss","Pure Beauty" und "Toffee forever" (alle 3 :D )
    Blush in der Farbe "Adorable"
    und das Shimmer Powder

    Für mich definitiv eine gelungene LE. :)

    AntwortenLöschen