Donnerstag, 1. Juli 2010

[Haul] Beharrlichkeit zahlt sich aus :)

Nachdem ich Anfang der Woche bei Kaufhof zwar die 'Caramé' LE von Catrice entdeckt hatte, allerdings nur 2 der 4 Lidschatten ergattern konnte, schaute ich konsequent jeden Morgen beim Ihr Platz vorbei und nervte die lieben Angestellten.

Heute hat es sich dann auch ausgezahlt. Mich erwartete ein nahezu vollständiger Aufsteller und ich konnte auch die beiden fehlenden Lidschatten 'Spiced Bronze' und 'Spiced Red' erstehen (ich Dussel hab natürlich in meinem Freudentaumel nicht daran gedacht ein Foto vom Aufsteller zu machen...).

Damit ist diese LE für mich also auch abgehakt, jedenfalls was sammeln und jagen angeht.
Ein Foto von den beiden Schätzchen wird wie gewohnt heute Abend von zu Hause nachgereicht und mit ein paar AMUs werde ich euch sicher auch wieder auf die Nerven gehen ^^

Ich hoffe, euer Tag hält auch ein paar positive Überraschungen für euch bereit und nicht ganz so viel Hitze :)

Kommentare:

  1. Oooh schön =) kannst du ein AMU machen? Spiced Red hab ich schon gekauft, aber die anderen würden mich noch interessierne :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist in Planung für spätestens nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Ach man, wie gerne hätte ich auch was aus der Caramé =(

    AntwortenLöschen