Dienstag, 22. Juni 2010

[Zwischendrin] Was lange währt...

wird endlich gut.

Laaaange schon war ich mit meinen Augenbrauen alles andere als glücklich.
Durch einen Teil südländischer DNS (1/4 italienischer um genau zu sein) bin ich zwar mit von Natur aus schwarzen Wimpern, wunderbar braunen Augen und ebenso hübsch dunklem Haupthaar gesegnet, doch meine Augenbrauen neigen eher zu wildem Wuchs.

Das hier war schon die bearbeitete Fassung, vom Original gibt es Gott sei Dank kaum noch Beweisfotos.


Heute hab ich dann den Gang zum Friseur angetreten, um das Problem beheben zu lassen und siehe da für 2€ (!!!!!) wurde der Urwald zum Blumenbeet ;)


Noch nicht perfekt und vor allem furchtbar ungewohnt, aber schon deutlich besser. Oder?
Den Glanz bitte einfach ignorieren, das Foto entstand vorhin nach Alverde Heilerde Peelingmaske und einer extra Portion Creme.

Und zur Abwechslung mal wieder ein angenehmes Erlebnis beim Friseur.
Wer weiß, vielleicht darf diese nette Dame demnächst auch mal an mein Heiligtum zum Spitzenschneiden.

1 Kommentar:

  1. wow, doch da merkt man schon nen riesenunterschied...sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen