Sonntag, 27. Juni 2010

[Zwischendrin] Planen wir die nächste Pleite

Das neue Gehalt ist noch nicht auf dem Konto angekommen und schon macht man sich wieder Gedanken, was man denn unbedingt noch alles haben "muss".

Ich will unbedingt noch ein oder zwei weitere Artdeco Lippies, muss mir dringend mal die BeYu-Theke anschauen, bis jetzt liegt das Augenmerk da auf den Lidschatten und die Caramé LE von Catrice wird sicher auch großflächig geplündert.

Das wird doch sicher wieder teuer...
Aber ich freu mich jetzt schon drauf *selig grins*

Und die Schlussverkäufe (völlig blödsinnig um diese Zeit schon, wie ich finde) kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.

Was habt ihr so vor? Was braucht ihr und was müsst ihr haben? ;)

Kommentare:

  1. ich werds so machen wie immer einfach in die läden gehen wo mich die sachen in den schaufenstern ansprechen und alles mitnehmen was mir gefällt ;-) mein mann is kräftig da wärs doch ein schlag für sein ego wenn ich ihn weniger tüten schleppen lasse als er kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das kenne ich irgendwoher. Bei mir ists auch die Caramé LE, die hier zwar nirgends erhältlich ist, aber aus der mir eine super liebe andere Bloggerin was schicken wird, wenn ich mich entschieden habe. Und das kann dann natürlich teuer werden ^^

    Und an Schlussverkäufe mag ich noch gar nicht denken *pfeif*

    Liebe Grüße
    Eleece

    P.S. Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel und auf meinem Blog vorbei =) Ich würde mich sehr freuen! http://jadebluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrcie LE wird mir auch nochmal ein dickes Loch ins Geldbeutelchen schlagen, bin schon gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen