Montag, 21. Juni 2010

[Zwischendrin] Entdeckt!

Da rennt man vor der Arbeit eben nochmal zum Rossmann, um ein paar Firmeneinkäufe zu tätigen und was springt einen an?

Ein sehr ausgeräuberter essence 'Eclipse' LE-Aufsteller und ein etwas besser gefüllter 'Return to paradise'-Aufsteller.

Der 'Eclipse'-Aufsteller hatte noch ganze 3 Nagellacksorten und einen einzigen Lidschatten zu bieten, der 'Return to paradise' fehlte lediglich das Schimmer Puder.

Ich bin ja mal gespannt, ob "mein" dm heute Abend noch etwas besser ausgerüstet ist und werde berichten.

Fotos werden heute Abend nachgereicht, da ich im Büro leider keine Möglichkeit habe, die Fotos vom Handy auf den PC zu schieben.

Euch allen einen ruhigen Wochenstart!

Und wie versprochen die Fotos von heute morgen:



Kommentare:

  1. Ohje O_O ich glaub dann geh ich auch lieber mal schnell nachher gucken *ggg* nicht, dass alles weg ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute ins Rossmann gekommen und da sind gerade die eclipse LE und die Return to Paradise LE neu reingekommen. Es war noch alles da ;)

    AntwortenLöschen
  3. *neid*
    In meinem dm ist weit und breit noch nichts von den LEs zu sehen und in dem zweiten Rossmann, in dem ich heute noch war, gabs nichtmal den essence Standardaufsteller -.-

    AntwortenLöschen