Sonntag, 20. Juni 2010

[Preview] essence 'eclipse' LE

Ganz unbeachtet kann ich die LE nun auch nicht mehr lassen, auch wenn das Thema schon ausgiebig behandelt wurde ;)

Entgegen erster Ankündigungen, dass es die LE ab Juli gibt, wurden inzwischen schon die ersten Aufsteller gesichtet.


Es gibt

  • 3 gebackene Lidschattenduos
  • 2 Glitter Kajals
  • 4 Lipglosse
  • 5 Nagellacke
  • und ein Shimmer Powder in gold



Ich werde wohl mal einen Blick auf die Lidschatten und die Lacke werfen.
Der Rest haut mich nicht unbedingt vom Hocker bzw. habe ich so schon viel zu viele ungenutzte Lippenfarben in allen möglichen Ausführungen ;)


Zudem hab ich auf der essence Facebookseite entdeckt, dass es inzwischen in mehreren Douglasfilialen essence-Aufsteller gibt.

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. essence wurde warscheinlich von allen twilight-fans (auch uns) so genervt das sie die LE endlich bringen sollen das sies vorgezogen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten das Gedrängel mal anständig organisieren :D

    AntwortenLöschen