Montag, 14. Juni 2010

[Review] Catrice Stay on! Lipstick

Und wieder das alte Dilemma:
Welche Lippenstiftfarbe kann ich eigentlich tragen?

Da mir noch der Mut fehlt, mich im Douglas beraten zu lassen (und diesen Monat auch das nötige Kleingeld, um den probierten Lippenstift auch gleich mitzunehmen) gabs die letzten Tage wieder ein paar mehr oder weniger verzweifelte Käufe in den Drogerien am Wegesrand.

Unter anderem kam der Catrice Stay on! Lipstick in der Farbe 'Lasting Dream' mit nach Hause.
Und nach einem Tag Probetragen kann ich immerhin sagen, dass der Lippie hält, was Catrice verspricht (jedenfalls mit der Alverde Lippenbasis als Rückenstärkung und mit meinen recht eingeschränkten Vergleichsmöglichkeiten).
Nach zahlreichen Trinkpausen dank des herrlich schwülen Wetters in der letzten Woche, einem Joghurt zwischendurch und frustriertem Lippengeknabber saß die Farbe zwar nicht mehr wie am Morgen und auch der darübergegebene Gloss hatte sich bereits verabschiedet, aber "nackt" war ich immer noch nicht.
Das Mittagessen machte dem Lippie dann den Garaus, aber ich denke, das ist auch schon eine recht beachtliche Leistung.


Zudem finde ich die Verpackung recht ansprechend gestaltet, der Preis mit 2,79€ ist durchaus zu verschmerzen und der Auftrag ist schön cremig.



Der Swatch fängt die Farbe leider nur ansatzweise ein und auch das ganz leichte Schimmern verschwindet auf dem Foto.

1 Kommentar:

  1. Das ist mein Lieblingslippie! Ich liebe die Farbe und dass er so länge hält (dadurch ist er nicht so pflegend).

    AntwortenLöschen