Dienstag, 22. Juni 2010

[Haul] Orsay, Ihr Platz, etsy

Gestern habe ich mir dann einen Ruck gegeben und bin nach der Arbeit eben noch zur Sparkasse geschlichen, um einen Blick auf mein Konto zu riskieren.
Ich hab wirklich mit dem schlimmsten gerechnet.

Doch erstaunlicherweise sah das ganze doch sehr viel besser als erwartet aus.
Also kann man ja nochmal in ein paar Geschäfte schauen, die eh auf dem Heimweg liegen...

Gesagt, getan, frustriert gewesen.

Außer einem T-Shirt und einem Halstuch mit Pfauenfedern (ich liebe es jetzt schon heiß und innig) gabs leider nichts abzustauben.
Naja, mein Konto wirds mir danken.

Heute früh hab ich dann die Chance direkt noch genutzt, mir endlich das Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 130 'Light Burgundy' zu schnappen.
Da schleich ich ja nun schon lange genug drumherum und für 2,99€ kann man auch nicht meckern.
Farbabgabe schien am Tester im Laden ganz okay und ich muss sagen, ich bin schon mehr als gespannt auf das erste Auftragen.
Die Farbe ist ein ganz zarter Rosenholzton und damit ganz was neues für mich, da ich bis jetzt nur 2 Pinktöne besitze (Alverde 'Pastell Rosé' und Nivea Stay Real Blush).


Einen Spontankauf gabs gestern auch noch. Wiedermal Liebe auf den ersten Blick.
Diesen wunderhübschen Haarstab von einem meiner etsy Lieblingsverkäufer Nightblooming.






Sonstige Fotos werden nachgereicht ;)


Und was fällt mir natürlich jetzt ein?
Du hast schon wieder vergessen, dir endlich einen Lippenpinsel mitzunehmen!!! *Argh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen