Freitag, 18. Juni 2010

[Haul] Ihr Platz/Catrice

So kann der Tag doch nur gut werden.
Vor der Arbeit noch kurz zum Ihr Platz huschen und siehe da, wenigstens die Pink- und Lilatöne der Nagellacke sind wieder etwas besser vertreten.

2 durften dann auch mit.


'Big Spender Wanted' und 'Let's Mauve on'

'Big Spender Wanted' ist ein kräftiger Pinkton mit goldenem Schimmer, 'Let's Mauve on' ist ein leichter Mauveton (etwas heller als auf dem Bild) mit leichten Schimmer.

Der 'Big Spender' wird wohl in mein erstes Gewinnspiel wandern, da es eine wirklich schöne Farbe ist, aber nicht wirklich zu mir passt, der 'Let's Mauve on' wird dauerhaft bei mir einziehen.

Heute Abend gehts dann nochmal zum dm, bissel schauen was es neues gibt und den Gewinn vervollständigen ;)

Ich wünsch euch einen ruhigen und möglichst kurzen Freitag!

1 Kommentar: