Samstag, 5. März 2016

Jolifin Nagellack-Versiegler - die ersten Tests

Momentan trage ich die zweite mit Jolifin versiegelte Maniküre und bin immer noch sehr glücklich mit dem Versiegler, auch wenn er nicht alle meine Erwartungen erfüllt hat. Was genau der Nagellack-Versiegler kann, berichte ich im Folgenden ;)

Da ich Rechtshänder bin, zeigen alle Bilder (bis auf das erste ^^) die rechte Hand. Die linke Hand war auch nach 5 Tagen nahezu unversehrt :)

Maniküre 1 nach 3 Tagen

Maniküre 1 lackierte ich nach 5 Tagen ab. An 3 Tagen arbeitete ich im Nebenjob, wo ich viel mit Münzgeld hantiere und auch sonst die Nägel ordentlich strapaziere, das killt normalerweise JEDEN Nagellack.
Mit dem Versiegler von Jolifin hatte ich zwar Tipwear, aber deutlich weniger als normal und das Ablackieren war eher der Tatsache zu schulden, dass ich den hellblauen Nagellack nicht mehr sehen konnte ^^

Maniküre 1 nach 5 Tagen mit angefressenen Nagelkanten
 Zum Ablackieren raute ich die Lackoberfläche leicht mit einer ganz normalen Nagelfeile an und der Lack ließ sich ganz einfach abnehmen. Deutlich leichter als so manche mit normalem Topcoat versiegelte Maniküre.

Maniküre 2 hat nun 2 Arbeitstage hinter sich, an denen ich die Nägel bewusst nicht geschont habe und weist minimale Tipwear auf.

Erste Spuren, Maniküre 2 nach 3 Tagen




Die Lackoberfläche, die sonst oft schon nach einem Tag Kratzer aufweist und anfängt zu mattieren, glänzt immer noch wie frisch nach dem Auftrag und weist keinen einzigen Kratzer auf.


Allgemeinzustand Maniküre 2 nach 3 Tagen

Die Hoffnung auf eine Maniküre, die in meinem Job länger als eine Woche gut aussieht, kann ich wohl begraben, aber mit dem Jolifin Nagellack-Versiegler wird es immerhin wieder reichen, einmal pro Woche zu lackieren.
 Zudem ist der Versiegler mit 5,99€ deutlich günstiger als so mancher herkömmliche Topcoat :)

Alle Infos zur Benutzung des Jolifin Nagellack-Versieglers und Bezugsquellen gibts hier.

Ich hoffe, ich konnte Eure erste Neugier zum Jolifin Nagellack-Versiegler befriedigen.
Wie er sich im Langzeittest schlägt, werde ich zu gegebener Zeit berichten :)


Kommentare:

  1. Wow! Das Endergebnis ist aber beachtlich, als ich an der Kassa gearbeitet habe hat kein einziger Nagellack 1 Arbeitstag überstanden und somit habe ich lange Zeit gar keinen mehr benutzt. Aber der Jolifin Nagellack-Versiegler scheint mir ja ein sehr tolles Produkt zu sein, vielen Dank fürs vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Leidensgenossin :-)
      Der Nagellack-Versiegler ist wirklich ein großer Schritt in die richtige Richtung ;)

      LG Merrick

      Löschen