Donnerstag, 18. Dezember 2014

Chanel 'Atmosphere'

Meine Lieben, es gibt mich noch, ich hab nur mal wieder neue Gründe für eine kleine Flaute gefunden ^^
Zum einen studiere ich seit November (wieder) und nun hat sich mehr oder weniger spontan noch eine neue Wohnung gefunden und ich stürze mich begeistert in die ersten Umzugsvorbereitungen wie Ausmisten und Sortieren :D

Aber ich versuche weiterhin brav die Nägel zu fotografieren (viel mehr passiert schminktechnisch zur Zeit auch nicht) und ab und an ein Bildchen hochzuladen.
Und mit etwas Glück findet sich in der neuen Wohnung ein Plätzchen, wo die Fotoecke dauerhaft aufgebaut bleiben kann, so dass ich nicht jedes Mal wieder wühlen und kramen muss.

Wie dem auch sei, diesem Chanel Schätzchen bin ich mithilfe unserer örtlichen Parfümerie eine ganze Zeit hinterhergelaufen und schließlich wurde er doch noch MEIN.
Und die Rennerei hat sich echt gelohnt!




Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Chanel 'Atmosphere'
  • 1 Schicht essie 'good to go'

Ist das nicht die perfekte schlicht-aber-auffällig-Farbe? *.*
Ich liebeliebeliebe sie!
Und seitdem ich entdeckt habe, dass es von essence eine ganz ähnliche Farbe mit mehr Glitzer geben soll, schmachte ich auch die an und kann es gar nicht erwarten sie endlich in die Finger zu bekommen :D

Wie gefällt Euch die Atmosphäre? Kennt Ihr das "Dupe" von essence?
Interessieren Euch meine Erfahrungen mit Studium, Umzug, Wohnungsneueinrichtung etc?
Lasst es mich in den Kommis wissen ❤

Kommentare:

  1. ooohhh das ist aber ein ganz hübscher Schimmer =) Umzug und Wohnungseinrichtung klingt für mich auch interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne?! ;)
      Mir schwirrt langsam ein wenig der Kopf, aber ich bin trotzdem im 7. Umzugs- und Shoppinghimmel. Muss mal schauen, was ich zeigen mag und wie ^^

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe! Viel Erfolg beim Studium und beim Umzug! LG Aida

    AntwortenLöschen