Mittwoch, 20. November 2013

Überraschung von P2

Die liebe Lisa vom dm hat mir wieder einmal ein kleines Päckchen zukommen lassen (an dieser Stelle lieben Dank!).
Es war ein Teil der Weihnachts-LE 'A night to remember' enthalten :D

Wirklich in Advents- oder gar Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, aber ein bißchen Geglitzer um das Herbstgrau aufzuhübschen kann ich immer gebrauchen ;)



 Blink of an eye paper lashes - Das Muster an sich trifft voll meinen Geschmack, wie es sich am Auge macht werde ich sehen. Eine kleine Tube Kleber ist enthalten.

 


Secret of the night nail polish & glamorous finish nail pearls - Die Lacke warten mit der gewohnt guten P2-Qualität auf, decken in 2 Schichten. Lediglich das an sich sehr schöne Pink hätte ich so vielleicht nicht zu Weihnachten aufgelegt.

links 'golden celebrity', rechts 'luxury miss'

 


Sweetness of seduction lipgloss - Hübsch verpackt, wenig klebrig und schicke Farben. Dafür dass ich nicht so der Glossfan bin, gefallen sie mir ausgesprochen gut :)

links 'magnificent!', rechts 'marvelous!'


Thrilling nightlife eye shadow - Butterweich mit guter Farbabgabe und tollem Schimmer. Mehr muss dazu nicht gesagt werden!

links 'princess of grace', rechts 'queen of the night'


Definitiv schöne Arbeit, P2!
So kann Weihnachten kommen :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Umverpackung der Kollektion so schön - P2 sollte sie mal für das Standardsortiment in Erwägung ziehen.
    Aber die Produkte an sich gefallen mir nicht so gut :S

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin sooo neidisch. Das ist eine LE die mir mehr als zusagt. Da könnte Ich alles kaufen.. Und ich hätte so gehofft, dass ich mal ein Päckchen bekomme, aber leider wieder nicht =(

    Die Lacke sind sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist wunderschön, die Wimpern sind unnötig, aber der Rest? Himmlisch !

    Liebe Grüße, Mandy ♥

    AntwortenLöschen