Sonntag, 7. April 2013

P2 Sand Style Polish 'Confidential'

DAS neue Nagellack-Trendfinish ist natürlich auch an mir nicht einfach so vorbeigegangen.
Genau wie das neue P2-Sortiment ;)

Optisch steh ich ja total auf diese ganze Sand Style-Geschichte, haptisch find ichs aber ganz furchtbar. Ich fahr mir durchs Haupthaar - die Nackenhaare stellen sich auf, ich schrabbe an Pullover/Handtuch etc. pp. vorbei - die Nackenhaare stellen sich auf. Grausig! Extremst grausig!

Aber - Vorsicht Fotoflash! - diese Farbe ist sooo hammergenial, das entschädigt sogar für die strapazierten Nackenhaare.
Blau-graue Basis mit grünem und lilanen Glitzer.




Die Fakten:
Der Auftrag geht angenehm leicht von der Hand; deckend ist der Lack bereits nach der 1. Schicht, mit einer 2. Schicht wird die blaue Basisfarbe nochmals intensiviert und schnell trocknet er auch noch.
Preis: 1,95€, erhältlich bei dm
 
Erfahrungswerte:
Nach 3 Tagen mit 'Confidential' kann ich sagen, dass er bombig hält, sich das Schmirgelpapiergefühl mit der Zeit Gott sei Dank etwas abnutzt und ich die Farbe immer noch den ganzen Tag anstarren könnte. Top Sache! :D
Das Ablackieren ist aber wie erwartet eine kleine Ausdauerprobe.

Zu Gunsten des Finishes: 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler', 2 Schichten Farblack, kein Überlack

Wie steht ihr zum Schmirgelpapier-Trend? ;)


Kommentare:

  1. hab mir grad gestern den silbernen der Reihe gekauft.. ich find das Gefühl total toll :D Vielleicht ist der silberen auch nicht ganz so rau, der hat auch noch größere Glitzerpartikel drin ^^ Mir graut es nur davor, den heute Abend abzulackieren >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den silbernen möchte ich auch noch haben, war bisher nur immer ausverkauft -.-
      Das Ablackieren ist wirklich keine Freude...
      Ich denk an dich, während ich meinen Essie Cremelack ablackiere ;)

      Löschen
  2. Ich hab mittlerweile 4 Stück und LIEBE sie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen und geht mir genauso, solange ich in den ersten 1 1/2 tagen nicht meine nägel anfassen muss ;)

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch und ich finde ihn großartig :)
    Auf deinem Blog habe ich übrigens schon einige Inspirationen gefunden!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man doch gerne :)
      Ich hab grad endlich den silbernen Lack ergattert *freu*

      Löschen