Samstag, 13. April 2013

BeYu Lack Nr. 331 aka kroko-grün

Wenn draußen schon nichts im frischen Grün erstrahlt, tun das eben meine Nägel. So! *püh*


Spontan kam mir dann auch die Frage in den Sinn, warum ich nur 3 BeYu-Lacke besitze. Die Konsistenz ist genau richtig, Haltbarkeit ist durchschnittlich, sogar der Auftrag mit dem recht dünnen Pinsel gelingt gut. Und über den Preis von 5,80€ kann man auch nicht meckern.

Ich weiß also mal wieder, wonach ich beim nächsten Douglas-Besuch auch gucke... ^^

Wie immer: 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler',  2 Schichten Farblack, 1 Schicht essie 'good to go'

Welche Farben von BeYu habt ihr? Welche sollte man unbedingt einmal näher in Augenschein nehmen?

1 Kommentar:

  1. wow, wunderschöner Nagellack! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen