Freitag, 15. März 2013

Chanel Schnäppchen :D


 Da möchte man leicht frustriert noch einen letzten Versuch wagen, den passenden Augenbrauenstift zu finden (bei schwarzen Brauen ist das gar nicht so einfach!) und was ist?
1. Man wird fündig und 2. da steht auch noch eine Schütte mit reduziertem Chanel-Kram O.o


Ich habe nun also einen schwarzbraunen Augenbrauenstift, den es hier so leider nirgendwo gab. Kostenpunkt 23,50€ *autsch*
Und einen neuen Nagellack namens 'Black Pearl'. Kostenpunkt 16,80€ :D


So wird aus einem wär-ich-doch-bloß-im-Bett-geblieben-Tag doch noch ein kleines Highlight ;)

Wie war euer Tag?

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Black Pearl habe ich schon öfter in Blogs gesehen und ist eine wunderschöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa :D (Notd folgt)
    Sonst lauf ich viel zu oft an solchen Schnäppchen vorbei, weil ich alles mögliche andere anschaue ^^

    AntwortenLöschen