Montag, 4. März 2013

Catrice 'Robert's Red Ford'

Der erste neue Catrice Lack durfte dann auch gleich auf die Nägel: 'Robert's Red Ford'.
Ein wunderbar frühlingshafter dunkler Pinkton.
Auf den Ringfingern war ein gradient-Design mit dem essence Topcoat 'hello holo' geplant. Wäre ich nicht zu faul gewesen, mir einen Schwamm dafür zu holen, hätte es wohl auch geklappt...


  • 1 Schicht Douglas nails hands feets Keratin Ridgefiller
  • 2 Schichten Farblack (auf den Ringfingern etwas essence 'hello holo')
  • 1 Schicht essie 'good to go'
Der Auftrag mit dem neuen Pinsel hat ganz gut geklappt, auch wenn ich ihn noch etwas gewöhnungsbedürftig finde, irgendwie borstig.

Nachtrag: Die Haltbarkeit von 'Robert's Red Ford' hat mich leider nicht überzeugt. Bereits am 2. Tragetag hatte ich gleich 3 abgeplatzte Stellen auf den Nägeln. Ich werde das demnächst nochmal testen (der Farbe kann ich jetzt im Frühling eh nicht lange widerstehen) und berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen