Freitag, 22. März 2013

Artdeco Sensitive Fine Liner

Da ich schon einige positive Meinungen zu diesem Eyeliner-Stift aufgeschnappt hatte, durfte er bei der letzten Douglasbestellung auch mit ins Körbchen.

Und ich kann jetzt schon sagen: Das Ding ist genial! Superfeine Spitze mit genug Widerstand um präzises Arbeiten zu gewährleisten.

Preislich liegt er bei 9,50€, enthalten ist 1ml.

Das Arbeitsmaterial
Das Ergebnis
Die Farbe ist mit einer Schicht bereits ein deckendes Schwarz (der Kamerablitz verfälscht das leider ein wenig), mit einer zweiten Schicht erhält man ein ultra schwarzes Ergebnis, das fast schon ein wenig glossy wirkt.

Dieser Eyeliner ist wirklich mein Heiliger Gral, wenn es schnell gehen muss oder ich keine Lust auf einen Gelliner habe. Das hat noch kein anderer Flüssigliner geschafft, da diese Produktsparte bei mir bis jetzt IMMER in Schmierereien und Gefluche ausgeartet ist.

Danke, Artdeco!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen