Samstag, 10. November 2012

Winterdesign

Da mein Mann heute fast den ganzen Tag unterwegs war, habe ich die Zeit doch tatsächlich mal sinnvoll genutzt.

Fotos gemacht, einen neuen Header gebastelt, den restlichen Blog auch ein wenig überarbeitet und dabei ganz viel Chaos in der Wohnung hinterlassen.

Schatz hat sich “gefreut”, ich hab mich wirklich gefreut, hab jetzt aber auch erstmal die Schnauze voll.
Meine letzte “offizielle” Amtshandlung schließe ich nun mit diesem Post ab, nämlich die Einweihung des Windows Live Writers.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch noch an Godfrina von kalter kaffee, die ziemlich maßgeblich Schuld ist am Gebastel ;)

Merrick

Kommentare:

  1. sieht super aus! vor allem die schrift find ich ganz toll...

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer header gefällt mir total gut! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne zwar dein altes Design nicht, weil ich hier gerade erst gelandet bin, aber das neue Design gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön <3
    Da hat sich die Arbeit ja gelohnt :)

    AntwortenLöschen