Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder sonntags #4

Gesehen: Sex and the City 2 (nachdem er schon ewig bei mir rumlag), GNTM, zu viel Galileo *würg* (früher hat die Sendung mal was getaugt, heute definitiv nicht mehr)

Gehört: Guano Apes, Ooomph, Radio

Gelesen: Zeit der Krähen - Das Lied von Eis und Feuer Teil 7 von George R. R. Martin

Getan: Depotted ^^ , Kontaktlinsen probiert, verworfen und wieder eine andere Sorte bestellt, gearbeitet, Kleiderschrank und Schminktisch umgeräumt

Gegessen: Thailändisches gebackenes Gemüse *love*, Kinder Choco Fresh, Milka Lufflee Caramel (nachdems hier ewig ausverkauft war)

Getrunken: Wasser, Latte Macchiatto, Ginger Ale, Dr. Pepper

Gedacht: Müsste ich mit meinem Schatz zusammenarbeiten, würde ich voll die Krise kriegen und er wohl auch :D

Geärgert: über die eigene Ungeduld

Gefreut: über die neuen Motorradklamotten, die gar nicht so unvorteilhaft aussehen trotz Protektoren

Geklickt: etsy.com, meinVZ seit Ewigkeiten wieder, Frau Shopping und ihre Douglas-Goodie-Liste


Habt morgen einen ruhigen Start in die Woche!

Eure Merrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen