Freitag, 22. Juni 2012

Feine Dita!



Mein Fazit zu den Artdeco Dita von Teese Produkten: Feine Sache!

Warum?

Der Lippenstift Nr.628
  • sooooo geniale Farbe: ein strahlendes Rot mit Pinkeinschlag
  • recht feste Konsistenz für meinen Geschmack
  • dadurch aber bombastischer Halt



Der Lack Nr.25
  • schönes, helles Rot
  • gewohnte tolle Qualität
  • gut zu handhaben
  

Das Compactpuder
  • mattiert langanhaltend und ohne trockene Stellen zu betonen
  • hinterlässt ein wunderbar samtiges Gefühl auf der Haut
  • hinterlässt keine Kalkoptik 
  • hat solo leider keine existente Deckkraft
 Und ein Punkt, den alle 3 Produkte gemein haben: die wunderhübsche Optik :)


Wenn etwas davon in euer Beuteschema passt, schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen!


Eure Merrick

Kommentare:

  1. ich finde die produkte auch wunderschön, rot ist aber eine farbe die mir irgendwie üüüüüberhaupt nicht steht! :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot stehe ich auch sehr zwiespältig gegenüber, aber gerade diesen knalligen Ton finde ich recht gut an mir :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde die gesamte LE ziemlich hübsch.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Artdeco ja sowieso sehr gern, aber die LE ist nochmal besonders hübsch :)

      Löschen
  3. Die lippenfarbe ist toll :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und gerade über den ewigen Halt freu ich mich immer wieder :)

      Löschen
  4. musste auch zuschlagen, gebe zu - das design war entscheidend :)
    der rote lippenstift steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Design ist absolut ein Kaufkriterium ^^' :D

      Löschen
  5. Der Lippenstift sieht ja toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frage: im Heft mit Dita sieht der schön dunkel-rot aus, auf deinem Bild eher rosa-rot, wie kommt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das liegt zum Teil am Licht und zum Teil daran, dass er nicht so dunkelrot ist wie man durch die Pressefotos annehmen könnte.
      Aufgetragen ist es ein kräftiges Rot mit deutlichem Pinkeinschlag.

      Grüßlies Merrick

      Löschen