Montag, 28. Mai 2012

Mehr Stauraum im Kleiderschrank-/Schminkzimmer

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und langsam und mit Bedacht (oder Faulheit...) gehts auch in der Wohnung voran.
Gestern wurde Klein-Malm aufgebaut und schonmal dekoriert. Einräumen steht heute noch an ;)
Endlich haben meine Parfüms ein hübsches Plätzchen gefunden und sind aus ihrer Umzugsresidenz befreit.

Vorher


Nachher

 

Das Tablett habe ich in einem kleinen Dekogeschäft im Weserpark Bremen gefunden (Anne Wegner, glaube ich) und die Etagere gibts aktuell bei NanuNana bei den Hochzeitssachen.

Ich freu mich jedesmal wenn ich im Vorbeigehen einen Blick auf das Schränkchen erhasche :)

Habt noch einen schönen freien Tag und genießt die Sonne!

Eure Merrick

Kommentare:

  1. sehr hübsch, besonders das tablett.
    hab dich gerade über google gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlich willkommen :)
    Über das Tablett freu ich mich immer noch jeden Tag :D und etwas mehr Krams steht inzwischen auch noch auf Malm ^^

    AntwortenLöschen