Sonntag, 29. Januar 2012

L.A. Girl Stichprobe l/s & Blush

Als ich das letzte mal im Douglas Online-Shop stöberte, sind mir die Sachen von L.A. Girl aufgefallen.

Für 3,95€ hüpfte der Lidschatten 'Appletini' ins Körbchen und für 5,95€ das Blush 'Pomegranate'.



Ich muss zugeben, der Lidschatten durfte nur des Namens wegen mit. Ein wenig neugierig war ich doch wie 'Appletini' wohl aussieht ^^


Und das erwartete mich

Ein helles quietschgrün mit metallischem Schimmer und feinem silbernen Glitzer. So weit, so gut. Keine Farbe für den Alltag, aber das war mir fast klar ;-)

Der erste Test war dann doch recht ernüchternd.

Was auf dem Pinsel noch richtig gut aussah, wollte diesen auch nicht mehr verlassen.

abgesehen von den Krümeln, die sich fast überall tummelten außer auf der geplanten Swatchfläche...


Auf Artdeco Base sieht das ganze schon etwas besser aus, krümelig ist die Angelegenheit trotzdem noch.




'Pomegranate' ist da schon deutlich farbintensiver, wenn auch genauso krümelig.




Und die Farbe ist ja wohl mal total der Hit! Genau mein Beuteschema :]


wenn auch etwas überbelichtet...


Praktisch veranlagt ist das Ganze dann auch noch


unten drunter


Mein Fazit: durchwachsen
Hübsche Farben, keine durchgängig überzeugende Qualität, recht niedrige Preise, aber immerhin nagelfreundliche Verpackungen ^^

Wenn ihr die Chance habt zu testen, sind die Sachen einen Blick wert, von Blindkäufen würde ich aber eher abraten und von Must-haves würde ich auch nicht gerade sprechen.

Habt ihr schon Produkte von L.A. Girl getestet? Wie fällt euer Urteil aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen