Freitag, 15. Juli 2011

[Zwischendrin] Kennt ihr dieses kleine Stimmchen das drängelt "Brauchst du unbedingt!!!" ?

Dieses kleine Stimmchen kam Dienstag mal wieder zum Vorschein.

Akut ging es um eine Leerpalette, damit ich meine Single-Lidschatten endlich mal depotten und anständig unterbringen kann.
Und wenn ich dann schon bestelle, kann ich ja nochmal gucken, was es sonst noch so interessantes gibt.

Schlussendlich brachte mein lieber Postbote heute also eine Leoparden Z-Palette und die Sleek Storm Palette vorbei...

Ich hoffe, das kleine Stimmchen hält jetzt erstmal wieder eine Weile den Schnabel.

Und drückt mir die Daumen, dass das Depotten nicht in eine zu große Sauerei ausartet ;-)

Kommentare:

  1. das depotten schaffst du schon ohne schweinerei ;o) mein stimmchen sagt mir im moment in sachen kosmetik nicht soviel dafür aber bei deko und möbeln etc O.o

    AntwortenLöschen
  2. Hat tatsächlich ganz gut geklappt. Nur 'Heidi Plum' von Catrice ist relativ viel gebröckelt, aber den konnte ich noch nie leiden ^^

    Das Möbel-Stimmchen dürfte bei mir im Herbst zum Zug kommen...

    AntwortenLöschen