Mittwoch, 27. Juli 2011

[Zwischendrin] Die Depotting-Drohung - Das Ergebnis

Ihr erinnert euch an die Depotting-Drohung?

Hier nun das Ergebnis:


oben: 5x MNY, 2x Catrice
mitte: 5x MNY, 2x Catrice
unten: 2x essence, 3x Stila


Ein wirkliches Opfer gab es nicht, allerdings wurde 'Heidi Plum' (alte Version) von Catrice etwas mitgenommen und passte schlussendlich auch nicht mehr in die Palette, so dass er entsorgt wurde (merke, erst schauen wie viel Platz in so einer Palette wirklich ist, bevor man wild entpottet ^^)

Richtig warm bin ich mit dem Ton sowieso nicht geworden, auch wenn er mir bei einem von Samiras AMUs noch sehr gut gefallen hat. Also kein wirklicher Verlust.

Was mich etwas irritiert hat: 2 Catrice Lidschatten und einer der essence Lidschatten haften nicht in der Palette und fallen nur dank mehr oder weniger geschicktem Einkeilen nicht heraus.
Habt ihr auch solche unwilligen Exemplare in eurer Sammlung?

Für genauere Lidschattenbezeichnungen hinterlasst mir doch einen Kommi, dann pule ich sie nochmal aus der sehr passgenauen Palette ;)

Kommentare:

  1. das ist toll! :) hat bestimmt viel arbeit gemacht....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Arbeitsaufwand hat sich echt in Grenzen gehalten. Gerade MNY ist beim Depotten seeeehr dankbar. Catrice und essence waren nach ner Runde im Backofen (hab kein Glätteisen) auch recht zugänglich und Stila waren eh Refills ^^

    Ist aber wirklich toll, nicht mehr dauernd nach den einzelnen Pöttchen suchen zu müssen :-)

    AntwortenLöschen