Sonntag, 17. Juli 2011

[Tag] Do I love nailpolishes?

Diese Frage sollte man mir eindeutig nicht stellen...

1. Wie viele Nagellacke hast du?
Nachdem ich die letzten Neuzugänge gerade ins Verzeichnis aufgenommen habe, sinds 118
(Farblacke. Unterlack und solche Späße NICHT mitgezählt ^^ )



2. Wo bewahrst du deine Lacke auf?
Noch in einer Hemden-Geschenkbox vom NanuNana, aber das wird langsam echt eng...


3. Von welchen Farben hast du am meisten?
Lila. Ziemlich eindeutig.


4. Welche Farben trägst du gar nicht?
Gelb, orange und knallpink stehe ich eher abgeneigt gegenüber.


5. Dein Lieblingsfinish? Creme, Schimmer, Glitter, Matt?
Meistens wechselt es zwischen Creme und Schimmer.


6. Wann hast du angefangen deine Nägel zu lackieren?
Irgendwann im Teenageralter wohl. Da ich mich aber immer ziemlich doof angestellt habe, verging die Lust schnell wieder. Regelmäßig lackier ich seit 1 1/2 bis 2 Jahren.


7. Wie oft lackierst du in der Woche neu?
Einmal. Öfter geht mir auf den Keks. Da nutz ich die Zeit zwischen ablackieren und neu machen lieber zur Pflege :-)


8. Welchen Überlack verwendest du am liebsten?
Essie good to go. Toller Glanz, tolle Haltbarkeit und kurze Trockenzeit.


9. Welchen Nagellackentferner verwendest du für gewöhnlich?
Meistens das vom dm was mir gerade in die Hände fällt, wenn ich neuen brauch. Nur acetonfrei sollte er sein.


10. Was ist deine Lieblingsnagellack-Marke?
Essie ist gut, Catrice auch. Artdeco ebenfalls, genau wie BeYu.

11. Welche Marke verwendest du gar nicht / selten / ungern?
Ich muss ja zugeben, dass ich ein bißchen mit den hochgelobten P2 Lacken auf Kriegsfuß stehe ^^

12. Lange Krallen oder kurze Nägel?
Kurze Nägel. Da ich den ganzen Tag am PC sitze find ichs kurz einfach praktischer.

13. Was ist dein Lieblingsrot?
P2 'charismatic' und MNY 308A aus der 'Jungle Chick' LE




14. Was ist dein Lieblingspink/-rosa?
MNY 906A aus der 'Bohemian' LE und essence Nails in style 'Style me love'



15. Hast du auch ein Lieblingslila?
Essie 'Angora Cardi' und Artdeco 'Japanese Cherry Blossom'




16. Dein liebstes Blau?
essence Nails in style 'Style me holo', auch wenns eher petrol/türkis ist


17. Und wie sieht es mit grün aus?
Hmmm, 'Sew Psyched' von essie, Nr.229 von Artdeco aus der Aqua Bronzing Collection und MNY 307A aus der 'Jungle Chick' LE





18. Welchen Grau-/Braunton magst du am liebsten?
'Looking Greyt' aus der Catrice 'Expect the Unexpected' LE ist toll, ebenso 'Lost in mud' von Catrice oder 'Desert Fox' von essence



19. Deine liebsten Nude-Lacke?
P2 'forever', Kiko 'Chrome beige' und 'Pearly Cocoa'

20. Deine liebsten Orange-/Peach-/Gelb-Töne?
-

21. Was sind deine Top 5 allgemein?
Essie 'Angore Cardi'
Artdeco 'Japanese Cherry Blossom'
Catrice 'Looking Greyt'
essence 'Desert Fox'
Catrice 'Spruced up'



22. Was wäre dein Traumnagellack?
Da kann ich mich Federstrich & Pinselschwung wohl nur anschließen:

Vermutlich ein Lack, der lange hält, dabei den nachwachsenden Nagel selbsttätig überdeckt und je nach mentalem Wunsch die Farbe ändert. Dann bräuchte man nicht mehr laufend neu zu lackieren :)

Aber wieso Lack? Könnten mir nicht gleich solche Nägel wachsen? ;-)

Ich finde ja auch meine persönliche Fotoentwicklung recht interessant anzuschauen ^^

Wer Lust hat, fühlt sich bitte... Jetzt ... getagged ;-)

Kommentare:

  1. ♥ Das wäre echt phänomenal, wenn man solche Nägel hätte! ♥

    Angora Cardi mag ich ja auch sehr gern...

    AntwortenLöschen
  2. Solche Nägel würden echt ne Menge Arbeit und Geld sparen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh mein Gott sind das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele :D Ich habe 6 Stück zu Hause:)

    AntwortenLöschen
  4. Macht es das ganze jetzt besser oder schlimmer, wenn ich sage, dass es bis vor 2 Jahren auch so bei mir aussah? ^^

    Wobei inzwischen ja auch schon wieder ein paar dazugekommen sind und es 123 sind... *hust*

    AntwortenLöschen