Dienstag, 26. Juli 2011

[Haul] Kleiner Frustkauf... & blabla

Nachdem ich am Samstag tatsächlich einen gesunden Tag hatte (Nebenhöhlen gut, Magen auch noch gut), haben wir die Chance genutzt und die erste Wohnungsbesichtigung in Angriff genommen.

Die Wohnung war nicht so der Brüller und mein (unser?) Favorit stellt sich leider als etwas knifflig zwecks Terminfindung heraus.

Was bleibt da? Richtig, die bessere Hälfte gleich zu zwei Catrice-Dealern drängen, wenn man denn schonmal welche in Reichweite hat.

(Kommentare und Denkanstöße, ob es gut oder schlecht ist, den dm in direkter Nähe gegen 2 Catrice-Dealer zu tauschen und dafür einen etwas längeren Weg zum dm auf sich zu nehmen, sind erwünscht! ;) )

Wie dem auch sei, ich durfte mich durch gleich 4 LEs wühlen: Enter Wonderland (keine Beute), Papagena (keine Beute), Out of Space (siehe unten) und Modern Muse (siehe ebenfalls unten).

Dazu gabs die ins Herz geschlossene Photo Finish Foundation in der hellsten Nuance 010 'sand beige', da mein Schatz anmerkte, die 020 'rosy beige' sei ein bißchen zu rosastichig :-*



  • 'Out of Space' Lacke 'Houston's Favorite' und 'Beam me Scotty!'
  • Photo Finish Foundation in 010 'sand beige'
  • 'Modern Muse' Lack 'In the Bronx'
  • 'Out of Space' Gelliner in 'Houston's Favorite'
  • 'Out of Space' e/s 'Supernova Skywalker'
  • 'Modern Muse' Cremelidschatten 'Jennifer's Goldrush', 'Metall of Honor' & 'Lord of the Blings'


'In the Bronx', 'Houston's Favorite' & 'Beam me Scotty!'

Drückt mal die Daumen, dass wir DIE Wohnung übernächste Woche besichtigt kriegen, wenn immerhin meine bessere Hälfte schon Urlaub hat und dass meine Krankheitsodyssee morgen dann auch endlich abgeschlossen ist. Ist ja langsam nicht mehr feierlich und die Schnauze vom zu Hause rumhängen und nichts gebacken kriegen hab ich auch voll.

Genießt euren wohlverdienten Feierabend, meine Lieben :-)

Kommentare: