Donnerstag, 28. Juli 2011

[Favoriten] der letzten Zeit...

Um mal die letzten paar Monate zusammenzufassen ^^



  • Catrice Photo Finish Foundation, tolle Deckkraft ohne Maskeneffekt und guter Halt auch bei meiner Mischhaut
  • Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation, wenns mal schnell und nicht ganz so deckend sein soll
  • die 4 Revolutionäre meines Lidstrichs: Maybelline Jade Gelliner in black, black pink diamonds und brown, sowie Alverde Eyeliner Pinsel
  • Manhattan Cherry Lips Lipgloss 64K, hübscher pink-pflaume Gloss
  • P2 Sun city l/s 'cheeky', angenehm cremiger und sommerlicher Lippie in sheerem Rot
  • Chanel Rouge Allure 75 'Amusing', erstaunlich dunkles Pink, wenn man den Lippie an sich betrachtet, in schöner Qualität. Chanel eben :-)
  • P2 Color Star Cream 'Romy Schneider', DER rosenholzfarbige Gloss. I like.
  • Manhattan Sexy Plexi Shimmer Puder, solo etwas Farbe mit viel Schimmer, über sonstigen Blushes das i-Tüpfelchen
Wie man sieht, liegt mein Fokus (auch shoppingtechnisch) immer noch ziemlich auf den Lippen.
Ansonsten war ich die letzte Zeit schön fleißig und hab an meinem Lidstrich gearbeitet (hab ja lang genug zu Hause gehockt) und echt Gefallen daran gefunden.

Wo liegt euer Fokus momentan? Was habt ihr neu entdeckt? Was für Favoriten haben sich ergeben?

Kommentare:

  1. oh an meinem lidstricj müßte ich auch unbedingt mal feilen....ich bekomm das irgendwie nicht so hin....

    ich habe für mich den mac teddy diesen monat entdeckt, finde es einfach so toll das er auf der wasserlinie hält :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Halt auf der Wasserlinie hört sich gut an :-)

    Zufrieden bin ich mit meinen Lidstrichen auch noch nicht, aber sie haben sich eindeutig verbessert ;-)

    AntwortenLöschen