Dienstag, 17. Mai 2011

[Swatch] kleine Nagellackparade

Und noch eben fix ein genauerer Blick auf die 5 Lack-Neueinzüge:


Die 5 Grazien in einer Reihe
v.l.n.r. Manhattan 59G, Manhattan 69G, Esprit 'Sweet Strawberry', Esprit 'Rosewood', essence 'BBC Pink Heat'


Manhattan 59G



Manhattan 69G



Esprit 'Sweet Strawberry'



Esprit 'Rosewood'



essence 'BBC Pink Heat'



Die 3 rosaroten Grazien im Vergleich


Ich persönlich finde alle Farben sehr schön, auch nach dem Auftrag auf den Nailtips, lediglich die 59G von Manhatten sieht im Fläschen leicht anders aus.

Der 'BBC Pink Heat' von essence ist ziemlich knallig, aber durchaus tragbar und nicht unbedingt pink, mich erinnert er irgendwie an den MAC Lippie 'Cindy' :)

Und wie vielleicht einige schon gemerkt haben an den beiden ersten schon katalogisierten Lacken...

Ja, ich hab nun die 100er Marke überschritten mit meiner Sammlung ^^'

Kommentare:

  1. 59G und Rosewood sind besonders schön ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Besonders über 'Rosewood' bin ich richtig happy. Hab schon ewig so einen Ton gesucht :)

    AntwortenLöschen