Donnerstag, 26. Mai 2011

[Swatch] Catrice Ultimate Color Lipstick 030 'Ginger & Fred'

Und Nr. 3 der neuen Catrice Lippies. Eine schöne Rot-Pink-Mischung mit Glitzer.



Den Glitzer spürt man beim Auftrag zwar, danach finde ich ihn aber nicht mehr störend und er beeinträchtigt auch das gewohnt angenehme Tragegefühl der Ultimate Color Lippies nicht.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und der Glitzer ist schön dezent auf Deinen Lippen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi, sehen ja alle drei schon ein bischen identisch aus....man greift doch instinktiv immer aus derselben farbfamilie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht mal wieder die Farbfamilie wechsel, hab ich ein seeeehr... ausgeglichenes Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön, ich kann jedoch keinen Glitzer erkennen. Danke für den Lippenswatch! =9

    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen