Sonntag, 22. Mai 2011

[Swatch] Catrice Ultimate Color Lipstick 020 'Maroon'

Nachdem die erste Inspektion der neuen Lippies ja nicht so begeistert ausfiel, wurde ich schließlich doch noch durch einige Blogposts genötigt nochmal genauer hinzuschauen.

U.a. kam dabei der 020 'Maroon' raus, mit dem ich total glücklich bin :)
Ein schön warmer Braun- bis Rosenholzton, der wunderbar cremig ist und die Lippen nicht austrocknet.





Catrice hat also tatsächlich geschafft, was ich für unmöglich hielt: Ich trage freiwillig ansatzweise braune Lippies :)

Kommentare:

  1. Wunderschönrer YLBB-Lippi :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Toll, oder?! ;)
    Ich steh ja total auf ylbb :)

    AntwortenLöschen
  3. für mcih wirkt er mehr rosenholz als braun und das gefällt mir ja auch immer am besten ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir uns einig ;)
    Ich hab das Gefühl bei der Farbe liegt auch ganz viel am Licht und an der eigenen Lippenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. ja merrick da hast du recht, jeder hat ja ne andere lippenfarbe und ich denke auch das jeder lippenstift an jeder frau etwas anders aussieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr richtig :)
    Find ich an sich ja auch sehr gut, ist nur doof, wenn man sich wieder mal in nen Swatch verguckt hat, bestellt und das ganze an einem selbst wieder ganz anders aussieht -.-' ;)

    AntwortenLöschen