Dienstag, 1. März 2011

[Projekt] Downsize your Schminktisch - Tag 8-10 & Fazit

Guten Abend, ihr Lieben!

Tag 8-10 des Projektes verliefen leider farblos. Von Zeit zu Zeit bekomme ich immer wieder das Problem, das meine äußeren Augenwinkel leicht gereizt sind und die Augen in dieser Zeit auch sehr gern tränen. Da ist pinseln, schminken etc. nicht unbedingt angenehm.

Heute hält es sich aber schon wieder in Grenzen und ich hoffe, dass ich dann erstmal wieder ein paar Monate Ruhe habe. Es ist zwar nicht schlimm, aber doch etwas nervig ;)

Wie dem auch sei. Die 10 Tage sind um.
Und ich muss sagen, ich bin froh drum. Tag 8-10 wären zwangsweise in Wiederholungen geendet, da mir partout keine weiteren sinnvollen Kombis eingefallen sind und meine Sehnsucht nach anderen Produkten wurde doch ziemlich durchdringend ^^

Ich bin und bleibe wohl ein kleiner Junkie ;)

Mir hat das Projekt jedenfalls die Augen für neue Möglichkeiten geöffnet und mir meine gesammelten Schätze wieder näher gebracht. Auswahl ist doch wirklich etwas feines :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen