Sonntag, 6. Februar 2011

[Tag] 25 Fragen

Mir ist langweilig, ich bin einsam (Schatz hat die Woche Frühschicht und ist schon wieder los) und fit bin ich tatsächlich auch schon fast wieder.

Also wird sich der nächste Tag gegriffen und losgelegt ;)
Diesmal bei ebmbibi entdeckt und gemopst ;)

1. Hast du Haustiere?
2 Wellensittiche bei mir und unsere Katze zu Hause bei Mama

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind.
Laptop, Einkaufszettel, Handtasche

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Stürmisch, nass und relativ warm (um die 10°)

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
Führerschein ja (Auto und Motorrad), Unfall Gott sei Dank noch nicht

5. Wann bist du heute aufgestanden?
15Uhr, gestern war lang ^^

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vorhin nach dem Aufstehen

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Die Legende von Aang auf DVD

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Moin! Wie siehts heute mit Harleybesuch aus?"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Personenbezogen ;) für alle Unbekannten und Leute ohne besonderen Klingelton gibts "Zaubererbruder" von ASP aus dem Krabat Liederzyklus

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen?
Schon öfter, auch wenn das letzte Mal definitiv zu lange her ist ;)

11. Liebst du Sushi?
Jaaaa!!! Am allerliebsten Maki mit Gurke!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meistens im Netto

13. Hast du jemals eine Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Früher mal Baldriantabletten

14. Wieviele Geschwister hast du?
Keins

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
Notebook

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
24

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Ja. Meistens Brille, Tageslinsen nach Laune oder zu besonderen Anlässen

18. Färbst du dir die Haare?
Nein

19. Was planst du für den heutigen Tag?
Ich werd mich demnächst ins Bett verkrümeln, noch ein bißchen SATC gucken und dann irgendwann gaaaanz alleine einschlafen ;)

20. Wann war das letzte Mal, dass du geweint hast?
Lange kanns noch nicht her sein, ich heul dauernd wegen irgendwas ^^

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Thunfisch, Champignons und bissel Zwiebeln

22. Was magst du mehr Hamburger oder Cheeseburger?
Beides nicht sonderlich, aber wenn darfs gern mit Käse ;)

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag (24 Std.) wach?
Kommt regelmäßig vor

24. Welche Augenfarbe hast du?
Fast Schwarz bis Mittelbraun

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ich konnte es mal. Keine Ahnung, ob das immer noch klappt, das letzte Mal Pepsi ist verdammt lange her ;)

Ich hoffe, ich habe mir keine allzu große Blöße gegeben ;)

Taggen möchte ich
Samira
Yvonna
und Jadeblüte

2 Kommentare:

  1. hu hu! danke fürs taggen! mach ich gerne mit :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hu hu! hab dich auch eben getagged! :-)

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/02/25-fragen-tagawardsund-tag-zeigt-her.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen