Donnerstag, 17. Februar 2011

[Review] YSL Rouge Volupté Nr.9 oder Merrick goes Barbie

Ein Spontankauf, das überwältigende Haben-Müssen-Gefühl und ein kleines bißchen Ernüchterung zu Hause ^^

Es sollte ein YSL Lippie sein und aus irgendeinem Grund musste es diese Farbe werden.
Recht hell, sehr rosa und normal überhaupt nicht mein Fall.



Aufgrund der ramponierten Pappverpackung (auch noch beim allerletzten Exemplar) gabs etwas Rabatt (normal um die 28€, für mich "nur" 25€). Auch fein. Verschenken wollt ich ihn ja eh nicht ^^

Die goldene Verpackung mit dem Spiegel in der Kappe ist definitiv ein Hingucker und sehr hochwertig.
Der Lippie an sich ist sehr cremig, deckt schön und lässt sich wirklich angenehm tragen.
Lediglich die Lippenpflege drunter muss ich mir abgewöhnen, da die Farbe dann etwas Streifen zieht.

Hier aber das barbiemäßige Ergebnis :D



Ich muss sagen, ein wirklich angenehmer Lippenstift, sogar mit ausreichend Pflege für meine empfindlichen Lippchen, mit ausreichender Farbauswahl und definitiv einer der Highlight-Verpackungen (jaaaa, Vepackungsjunkie und -käufer^^).
Wenns mich wieder einmal überkommt, dass ich jetzt und sofort was ganz tolles zum Nerven beruhigen brauch, wird sicherlich wieder der YSL-Aufsteller angepeilt (oder der von Chanel ^^).

1 Kommentar:

  1. sieht gar nicht so hellrosa aus wie erwartet....
    gefällt mir gut :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen