Samstag, 19. Februar 2011

[Review] MAC Lippie 'Plumful'

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir meinen 2. MAC Lippie gegönnt.
Nach langem Swatchgewälze wurde schließlich die Farbe 'Plumful' mit Lustre-Finish einfach mal im Blindflug bestellt.
Was mit Cindy geklappt hat, würde ja hoffentlich auch noch ein weiteres Mal klappen.

Und siehe da, es HAT geklappt!


Leider leicht überbelichtet, hier kommt die Produktfarbe besser raus

Wie von MAC gewohnt und bekannt:
  • Patronendesign in edlem schwarz
  • einfacher und angenehmer Auftrag
  • cremige Konsistenz
  • guter Halt
  • "damals" noch für 18€ zu haben
Auf den Lippen bleibt ein angenehmer Rosa-Lila-Ton, der gut pflegt und schön alltagstauglich ist.



Sicher nicht mein letzter MAC Lippie, aber hoffentlich der letzte im Blindflug. Bei den Preisen ist das Farbrisiko nicht zu unterschätzen, aber wenigstens ist das bei der gewohnt angenehmen und guten Qualität normalerweise auch das einzige Risiko ;)

Es bleibt dabei: Ich mag MAC und ich mag MAC 'Plumful' ;)

1 Kommentar:

  1. ich habe ja leider auch keinen mac-store in der nähe und muss meine sachen auch bestellen

    nur gut das es blogs gibt :-)

    die farbe gefällt mir auch sehr gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen