Mittwoch, 23. Februar 2011

[Projekt] Downsize your Schminktisch - Tag 5 & 6

Heute mal wieder ein Doppelpost, gestern gings wiedermal etwas drunter und drüber und schlussendlich wollte ich nur noch ins Bett und meine Ruhe ^^


Gestern gabs nude Töne, ganz unspektakulär, aber in komplett neuer Kombi.





  • Alverde 'Magic Sand' im Innenwinkel
  • Max Faktor 'Burnt Bark' auf dem beweglichen Lid
  • MNY 806A im Außenwinkel und in der Lidfalte


Heute wurde es dann minimal bunter.





  • essence 'Fairy Berry' auf dem beweglichen Lid
  • Max Faktor 'Burnt Bark' ganz leicht in der Lidfalte

Leider, leider bestätigt der 'Fairy Berry' immer mehr den ersten Eindruck von durchaus schöner Farbe, von der aber leider auf dem Auge nicht ganz so viel übrig bleibt bzw. die ohne Berührung mit einer anderen Farbe irgendwie graustichig wird.
Schade, aber damit muss ich wohl leben (und es ist ja nicht so, dass ich nicht genügend lila Ausweichmöglichkeiten hätte ;) ).

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wieso der Essence Fairytale Lidschatten bei vielen so komisch ist?Meiner ist super pigmentiert und man kann ihn auch echt prima verblenden ohne das er dabei Farbe verliert. ?!?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, welche Base nimmst du denn? Ich bin mit der Artdeco sonst ja echt super zufrieden, aber vielleicht liegst diesmal ja daran.
    Ansonsten Glückwunsch, dass du kein Montagsexemplar erwischt hast ;)

    AntwortenLöschen