Montag, 21. Februar 2011

[Notd] Artdeco Frühjahrsfarbe 'japanese cherry blossom'

Schon als die ersten Pressebilder der Artdeco 'Coral Kisses' veröffentlich wurden, fiel mir dieser hübsche Lack ins Auge.
Vorerst wurde sich trotzdem noch gewunden, immerhin sind die Artdeco Lacke mit 7,50€ nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Als ich dann das erste Mal vor ihm stand, musste ich ihn trotzdem haben ^^

I proudly present Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr.55 'japanese cherry blossom'.



Der Auftrag ging einfach und streifenfrei von der Hand, Pinsel und Deckel sind gut zu handhaben und totale Deckkraft ist mit der zweiten Schicht auch erreicht.

Für 7,50€ kein Schnäppchen, aber die gute Qualität und die tolle Farbe lassen den Preis nicht ganz so sehr schmerzen.

essie 'Island Hopping' ist übrigens sehr ähnlich, wenn auch noch minimal heller.

1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle farbe!

    hab mir am samstag auch wieder ein artdeco-produkt gekauft, ich kann es einfach nicht lassen.... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen