Donnerstag, 30. Dezember 2010

[Zwischendrin] Rumgebastel

Ein bißchen Rumgebastel ist dank freier Zeit gerade auch noch drin :)

Zu blass und einfach war mir das Layout schon länger, aber schlussendlich sind bis jetzt ALLE Versuche am nicht zu zentrierenden Headerbild gescheitert.

Diesmal hab ich allerdings ein funktionierendes CSS gefunden und siehe da, das Bildchen sitzt mittig :D

Alles ein bissel duster jetzt, aber mir gefällts. Glaub ich.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. ich hätt das Bild über die komplette breite gelegt... so als blickfang aber sonst sehr edel ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :)
    Mag mir wer verraten wie? ^^'
    Ich bin schon stolz wie Oskar, dass ich das Bild in die Mitte gekriegt hab...

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr viel besser! Ich würd auch bei den Fotos die du machst den dicken weißen Rand weglassen!

    Lg, Marissa

    AntwortenLöschen