Mittwoch, 29. Dezember 2010

[Zwischendrin] Lebenszeichen

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine erholsame und schöne Zeit zwischen den Jahren!

Ich habe sie auf alle Fälle, denn mein Schatz hat Urlaub und wir haben endlich mal ganz viiiiel Zeit füreinander :)
Deshalb ist es hier auch so ruhig.

Spätestens in der zweiten Januarhälfte gibt es wieder regelmäßig etwas zu lesen, denn dann muss der Herr wieder arbeiten und ich bin nach meiner (hoffentlich) bestandenen mündlichen Abschlussprüfung wohl aktiv arbeitssuchend (wenn sich nicht noch etwas spontan auftut) und habe dann gaaaanz viel Zeit für euch *seufz*

In diesem Sinne bis nächstes Jahr ;)

P.S. Immerhin unterstützt der Herr uns, da er schon zweimal mit mir zum Ihr Platz gefahren ist, um (bis jetzt vergeblich) nach der 'Urban Baroque' LE von Catrice zu schauen und immer brav vor dm und Douglas auf mich wartet.
Zudem gabs neben Unterstützung meiner anderen Sucht (Bücher) auch einen Kosmetik-Shoppingtrip zu Weihnachten bzw. das Versprechen dazu, denn kurz vor Weihnachten hab ich mich der Umsetzung verweigert.
Genug zu berichten wirds dann also auch geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen