Mittwoch, 8. Dezember 2010

[Review] MAC Viva Glam Lippie 'Cindy'

Heute habe ich mich trotz schlechtem Licht und spröden Lippen an ein paar Lippenswatches gewagt. Langsam wird der Berg mit zu reviewenden Lippenprodukten einfach zu groß.
Ich bitte also den Zustand meiner Lippen zu entschuldigen und am besten komplett zu ignorieren und lediglich auf die Farben zu achten. Immerhin sind die halbwegs gut eingefangen.


Wie dem auch sei, hier soll es ja eigentlich um einen meiner Lieblinge gehen. Den MAC Viva Glam Lippenstift in der Farbe 'Cindy'.
Mein erster und noch einziger MAC Lippie und mein ganzer Stolz ;)


Ich liiiiiebe die angenehm cremige Konsistenz, den einfachen, gleichmäßigen Auftrag und die dezente und trotzdem mehr als überzeugende Farbe. Mein perfektes your-lips-but-better!
Dazu kommt ein toller Halt ohne unschönes Verschmieren und insgesamt ein wirklich überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz 18€, die auf der Rechnung vermerkt werden.

Lediglich die Verpackung im sogenannten Patronenhülsen-Design finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie erfüllt ihren Zweck und schützt den gigantischen Inhalt, was will ich also mehr? ;)

Und so sieht das ganze auf meinen Lippen aus


Ich bin eindeutig schwer verliebt, warte momentan leicht ungeduldig auf Nachricht vom Douglas Online-Shop, dass auch der passende Gloss wieder verfügbar ist und mache mir ansonsten schonmal einen Kopf, ob ich noch ein Back-up brauche, da der Lippe ja nur noch bis zum Frühjahr erhältlich ist ^^'

Kommentare:

  1. sieht toll aus bei dir! ist der echt nur noch bis frühjahr erhältlich?? dann muss ich ihn mir vorher wohl auch noch kaufen.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist leider, leider, leider auch nur limitiert *schnüffs*

    AntwortenLöschen