Montag, 20. Dezember 2010

[Review] Artdeco Lip Brilliance Nr.07

Aus der 'Beauty Desires' LE durfte vor einiger Zeit ein weiterer Artdeco Lip Brilliance Gloss einziehen. Offiziel ziehrt ihn die Nr.07, auf der Website findet man dann noch die Bezeichnung 'brilliant fervid heat'.

Ein sehr kräftiges, nicht unbedingt alltagstaugliches Rot ohne Schimmer oder Glitzer.
Eine schöne Farbe, wie ich finde, auch wenn der Auftrag nicht ganz einfach ist.

Halt, Tragekomfort und Farbabgabe sind gewohnt schön.

Ich finds ein bißchen schade, dass mich die restlichen Farben im Standardsortiment so kalt lassen, denn von Textur und Halt der Lip Brilliance Glosse kann ich nur schwärmen. Und toll duften tun sie auch noch ;)
Da finde ich auch den Preis von 9,50€ mehr als gerechtfertigt.

Wer noch Glosse mit guter Farbabgabe sucht, sollte beim nächsten Mal auf alle Fälle mal an der Artdeco-Theke hängen bleiben und einen Blick riskieren.

1 Kommentar:

  1. ich bin in letzter zeit verrückt nach artdeco!
    der gloss gefällt mir sehr gut :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen