Donnerstag, 2. Dezember 2010

[Preview] essence 'I love Berlin' LE

Ab Januar gibts direkt noch eine weitere essence LE. 'I love Berlin' mit Produkten in vielen bunten Farben.

Enthalten sind

5 Liquid Eyeliner (um 1,99€)

01 'love this city', 02 'green grass', 03 'buddy bear', 04 'Berlin story' und 05 'I'm a Berliner'


Eyeshadow Palette (um 3,49€)




Gel relaxing Eye Pads (um 2,49€)



2 Lipbalms (um 1,99€)

01 'love thi city' und 02 'city lights'


5 Nagellacke (um 1,79€)

01 'love this city', 02 'I'm a Berliner', 03 'green grass', 04 'buddy bear' und 05 'Berlin story'


2 Matt Tip Painter (um 1,99€)

01 'Berlin story' und 02 'green grass'


Nail fashion sticker (um 1,99€)

01 'berli-nail' und 02 'Berlin calling'


Nail fashion file (um 1,29€)




Die Palette werde ich mir anschauen, genau wie die Lacke und Lipbalms. Wirklich interessant finde ich aus dieser LE allerdings nichts.

Momentan muss ich aber auch sagen, lassen mich LEs doch relativ kalt. Irgendwie scheint die Luft etwas raus zu sein (liegt vielleicht auch an den Weihnachtseinkäufen und dem daraus resultierenden Kloß im Hals, wenn ich an meinen Kontostand denke ^^).

Wie dem auch sei, eure Meinung zu der LE ist wie immer herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen